Startseite
Unser Team
Gründung
Philosophie
Service
Stellenangebote
Referenzen
IT-Service
Partner
Links
Kontakt
Impressum



Unsere Philosphie besteht vor allem aus

BESTÄNDIGKEIT: Wir freuen uns, dass wir bis heute KEINEN Kunden "verloren" haben, sondern alle bei uns geblieben sind und uns intermittierend benötigen, wenn Not am Mann ist...

QUALITÄT: Durch ständiges "Updaten" innerhalb unseres Teams schaffen wir es die Qualität trotz der hohen Quantität aufrecht zu erhalten.

DISKRETION: In unserem Gebiet mit medizinischen Texten, juristischen Texten, etc. ist es uns natürlich äußerst wichtig, stets die Daten zu wahren; die Geheimhaltung ist unser höchtes Gut. Ausgestattet mit einer guten IT-Firma gelingt dies!

TEAM:
In unserem Team gehen wir ehrlich und offen miteinander um; ich denke, jeder der mit uns gearbeitet hat, spürt, dass wir alle an einem Strang ziehen und einen sehr guten Zusammenhalt genießen! Unter uns sind keine freien Mitarbeiter, die womöglich nicht in unserem Umkreis wohnen oder uns persönlich unbekannt sind. Alle arbeiten als Angestellte des Schreibbüros Muselewski und stehen tagtäglich miteinander in Kontakt.

Unser Job: Schreibkräfte werden gerne in eine bestimmte Schublade geschoben: Doch wir sind keine "Tippsen" sondern haben ein fundiertes Wissen bezüglich der einzelnen Terminologie und Grammatik/Rechtschreibung.
Es ist ein großer Auftrag für uns alle medizinischen Sparten schreiben zu können, sich darin auszukennen und auch zu wissen wie man die Medizinische Nomenklatur am besten anwendet! Trotz der Schnelligkeit, die wir durch unsere Routine genießen, ist es ein hohes Gut fehlerlos zu schreiben, sodass unsere Kunden uns blind vertrauen.
Wir sind Medizinische Fachangestellte, die sich ihrer großen Aufgabe bewusst sind. Jeder Brief ist eine Herausforderung, da wir den Menschen/Patienten und seine Krankheit dahinter sehen und uns dessen bewusst sind. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde durch unsere Briefe seinen Wert und seine Qualität nach außen beweisen und zeigen kann!