Im September 2009 habe ich mich selbständig gemacht und mich
vor allem auf das Schreiben medizinischer Texte spezialisiert. Selbst bin ich
gelernte Medizinische Fachangestellte und habe danach in Arztpraxen und Kliniken
als Sekretärin oder Medizinische Schreibkraft gearbeitet. Anfangs begann ich
meine Schreibarbeiten mobil, also vor Ort in der Praxis oder Klinik, anzubieten.
Schon 2010 stellte ich die erste Mitarbeiterin ein. Im Jahre 2013 begannen wir
auch digital Kunden zu betreuen und sind auf den Zug der Digitalisierung
aufgesprungen. Seit Anfang 2017 haben wir den mobilen Schreibdienst komplett
eingestellt und sind mit vielen Kliniken und Praxen digital verbunden.
Tagtäglich unterstützen wir nun digital unsere zahlreichen Kunden aus dem medizinischen, juristischen Bereich und allgemeinen Handelsbereich. Die Beständigkeit ist für
uns dabei sehr wichtig. Viele Kunden arbeiten mittlerweile ausschließlich mit uns zusammen und lassen ihre gesamten Schreibarbeiten schon seit Jahren über
unser digitales Büro erledigen.
Meine Angestellten sind ausschließlich Medizinische
Fachangestellte, die die medizinische Nomenklatur beherrschen. Die Computer
meiner Mitarbeiterinnen werden von mir gekauft und nach einer Einarbeitungszeit
hier im Hauptbüro dürfen diese dann mit dem Computer von Zuhause aus
arbeiten. Das HomeOffice ist hier eine 100%ige Gewährleistung für qualitativ und
quantitativ hochwertigen Service. Unser Team ist jeden Tag miteinander vernetzt
und arbeitet effizient zusammen. Auch ist es uns wichtig, dass wir
untereinander, trotz der Digitalisierung, ein höfliches und liebevolles
Miteinander haben – wir treffen uns regelmäßig und gestalten gemeinsam
Betriebsausflüge.
Unsere Computer werden regelmäßig von unserer IT-Firma
gewartet und sind ständig unter Kontrolle, sodass die Diskretion und der Schutz
sensibler Daten unserer Kunden gewährleistet sind.
Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben und stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung!